fussballschule tecnofutbol logo

Unser Trainerteam

sascha1.JPG

Sascha Gasthuber - Gründer und Ideengeber sämtlicher Projekte im In – und Ausland. Unser sportlicher Leiter begann seine Trainerkarriere beim 1.FC Bisamberg ehe es zum Bundesligsten Admira Wacker Mödling ging. Im Jahre 2012 übersiedelte er nach Barcelona und sammelte in der katalanischen Hauptstadt Erfahrungen als Trainer. Gemeinsam mit Horst Wein wurde ein Nachwuchskonzept entwickelt welches im Sommer 2013 in Hagenbrunn (NÖ) in Form eines Leistungszentrums umgesetzt wurde. Seit Mai ist Sascha auch für die Reald Madrid Fußballschule aktiv. Neben seiner Trainertätigkeit gibt er Fortbildungen und Workshops für div. Verbände, Organisationen und Vereine.

 

 
 paul1a.JPG

Paul Scharner - Er ist wohl der bekannteste Trainer im Trainerstab der Fussballschule Tecnofutbol. Neben dem gewinn des FA Cups in England hat der EX Kaptän des Nationalteams 38 Spiele für die Rot Weiss Rote Nationalmannschaft absolviert. Speziell in der Defensive kann er unseren Spielern immer wieder tolle Tipps und Tricks geben.

 

 jesus.JPG

Jesus Galilee Lasso de la Vega - „Chus“ wie er liebevoll von unseren Spielern genannt wird, war bis Sommer 2017 für die Akademie von RCD Espanyol Barcelona tätig. Jesus ist bei div. Projekten beteiligt und bringt sich immer wieder mit hoher Fachkompetenz ein.

 

 pürk.JPG

Marcus Pürk - Viele Rapid Fans werden ihm kennen. Marcus kam u.a. einmal für das österr. A-Nationalteam zum Einsatz. Als Spieler war der markante Stürmer u.a. für 1860 München und Real Sociedad im Einsatz.

 
 blaschun.JPG

Alexander Blaschun - Als Trainer beim FC Pasching/Lask Linz entdeckte er seine Fähigkeit Spieler im koordinativen Bereich rasant weiterentwicklen zu können. Alex ist daher seit 2017 ein fixer Bestandteil der Fussballschule.

 

perez.JPG

 

Diego Perez - Einer unserer Trainer welcher auf die Arbeit mit Kinder bis zum 12. Lebensjahr spezialisiert ist. Diego arbeitet bei RCD Espanyol Barcelona und entwickelt dort für die Talenteschmiede.

 
 deler.JPG

Jorge Deler - Der hauptberufliche Lehrer und nebenberufliche Fußballtrainer aus Barcelona ist bereits mehrmals in Wien und Niederösterreich zum Einsatz gekommen. Seine Fähigkeiten als Top Pädagoge kommen ihm in der Arbeit mit Kindern natürlich zu Gute.

 

 jorgefreix.JPG

Jorge Moreno - Jorge ist für die FS des FC Barcelona weltweit aktiv. Er war bereits 3x in Österreich zu Gast um Kindern und Jugendlichen die Philosphie des FC Barcelona zu lehren.

 
 matze.JPG

Mathias Arnold - „Matze“ welcher bereits für die Real Madrid Fussballschule sowie RW Erfurt als Trainer aktiv war, ist nun als Trainer und in der Administration für den FSV Zwickau im NLZ tätig. Vielen bleibt er nicht nur wegen seinen "besonderen" Humor in Erinnerung, sondern seiner akribischen Arbeit am Platz.

 

ilco.JPG

 

Ilco Naumoski - 34 Spiele für das mazedonische Nationalteam sowie Top Torschütze und Kapitän des SV Mattersburg. Ilco ist bei den Kinder als „Spaßvogel“ aber auch als gefürchteterer Stürmer sehr beliebt. Derzeit sammelt Ilco Auslandserfahrung in China.

 
 julian.JPG

Julian Rathofer - Julian war bereits für das NLZ RW Oberhausen aktiv ehe es ihm nach Wien verschlug. 

 
 frank.JPG

Frank Gasthuber - Als aktiver Spieler konnte Frank bereits in jungen Jahren viel Erfahrung in Barcelona sammeln als er dort in einer Elite Akademie spielte. Frank - als jüngster Trainer im Bunde der Fussballschule Tecnofutbol ist als Hospitant im Einsatz.