fussballschule tecnofutbol logo

Dein Training bei der Fussballschule Tecnofutbol

Die Fussballschule Tecnofutbol ermöglicht talentierten Spielern ein zusätzliches Training pro Woche. Unsere Partnervereine sehen dies als optimale Ergänzung zum Vereinstrainings, da oftmals Spieler unterfordert sind bzw. öfters trainieren möchten als dies der Stammverein anbietet.

Zusätzlich zu den wöchentlichen Trainings in der Fussballschule Tecnofutbol gibt es eine erweiterte Talentförderung – dort werden gezielt Schüler eingeladen.

  • Winter Talente Camp 2017 (Linz und Wien)
  • Sommertalentecamp 2018 (Fürstenfeld Wtmk)

Schüler mit besonderem Ehrgeiz und Talent haben die Chance in die „Seleccion Tecnofutbol“ einberufen zu werden. (Nähere Information dazu gibt’s hier: Seleccion Seleccion Tecnofutbol )

Interessierte Vereine zur Gründung eines Standortes,können sich gerne mit uns in Verbindung setzen. (Kontakt aufnehmen)