logo tecnofutbol webseite

News von der Fußballschule Tecnofutbol

Veröffentlich am: 27 März 2018

SV Traboch neuer Partnerverein der Fussballschule Tecnofutbol

SV Traboch neuer Partnerverein der Fussballschule Tecnofutbol

Wir freuen uns ganz besonders den SV Traboch als neuen Partnerverein der Fussballschule präsentieren zu dürfen!

Veröffentlich am: 03 März 2018

ABSAGE bis zum 4.3.2018

Wetterbedingt müssen wir leider österreichweit alle Veranstaltungen (Trainings, und Camps) absagen. Ab Montag, den 5.3.2018 startet der gewohnte Trainingsbetrieb an div Stützpunkten!

Veröffentlich am: 01 März 2018

Tecnofutbol Trainerfortbildung "Basis" in Spanien von 15.-18. Juni 2018

Tecnofutbol Trainerfortbildung

Neben unseren Hauptsäulen der Stützpunkttrainings, Camps und der "Seleccion Austria" starten wir mit der "Tecnofutbol Trainer-Fortbildungsserie".

Unser übergeordnetes Ziel ist es, den Nachwuchsfußball ein Stück weit besser zu machen. Wir nehmen uns dieses große Ziel aufgrund unser bestehenden Kontakte und vorhandenen Know How vor. In erster Linie geht es darum, unseren Partnervereinen mit der Arbeit an der Basis zu helfen.

Veröffentlich am: 17 Februar 2018

Dein Weg in eine Akademie

Dein Weg in eine Akademie

Im Dezember 2017 wurde eine intensive und langfristige Kooperation zwischen der Fussballakademie Weiz und der Fussballschule Tecnofutbol Austria beschlossen.

In den folgenden Zeilen möchten wir unseren Ausbildungsweg und die immer bestehende Chance sich für "höhere" Aufgaben zu zu empfehlen näher bringen.

Veröffentlich am: 14 Februar 2018

ASKÖ SV Viktoria Marchtrenk neue Partnerverein der Fussballschule Tecnofutbol

ASKÖ SV Viktoria Marchtrenk neue Partnerverein der Fussballschule Tecnofutbol

Wir freuen uns ganz besonders einen weiteren sehr engagierten und im Nachwuchs aufstrebenden Verein mit dem ASKÖ SV Viktoria Marchtrenk begrüßen zu dürfen.
Die Viktoria wie sie liebevoll von ihren Fans genannt wird spielt in der OÖ Landesliga.

Veröffentlich am: 27 Januar 2018

SC Langenrohr neuer Partnerverein der Fussballschule Tecnofutbol

SC Langenrohr neuer Partnerverein der Fussballschule Tecnofutbol

Wir freuen uns euch unseren neuen Partnerverein SV Langenröhr (1.Landesliga) präsentieren zu dürfen. Bereits mit 2. März starten dort unsere Talentrainings.

Veröffentlich am: 16 Januar 2018

Leistungsvergleich mit Top Teams der Fussballschule Tecnofutbol Austria

Admira Wacker, SV Grödig, Lask Linz, GAK, Sturm Graz, SV Ried und viele viele mehr messen sich beim Leistungsvergleich der Fussballschule Tecnofutbol Austria!

Veröffentlich am: 30 Dezember 2017

SV Zistersdorf neuer Partner der Fussballschule Tecnofutbol

SV Zistersdorf neuer Partner der Fussballschule Tecnofutbol

Wir freuen uns ganz besonders,euch unseren neuen Standort für unser kommendes Stützpunkttraining (ab März) mit dem SV Zistersdorf vorstellen zu dürfen.
Talentierte und motivierte Spieler zwischen Laa/Thaya und Wolkersdorf haben ab März wöchentlich die Möglichkeit unter der Anleitung des Tecnofutbolteams zu trainieren.

[12 3 4  >>